Weitere Schiedsrichter/innen gesucht

Nach einer erfolgreichen Saison beginnen nun die Vorbereitung für die kommende Saison, auch bei den Schiedsrichtern/Schiedsrichterinnern unseres Vereins. Wir möchten uns bei allen unseren Schiedsrichtern/Schiedsrichterinnen für ihren unermüdlichen Einsatz in der letzten Saison bedanken!

Trotz des unaufhörlichen Einsatzes aller, fehlt es unserem Verein derzeit an Schiedsrichtern/Schiedsrichterinnen. Nicht nur der TVM sondern auch der Verband sucht dringend mehr Schiedsrichter/innen. Als Verein sind wir auf ehrenamtliches Engagement angewiesen und können einen reibungslosen Spielbetrieb nur mit Hilfe von Schiedsrichtern/Schiedsrichterinnen gewährleisten. Schon wenige Spiele zu pfeifen, helfen gewaltig zur Lösung dieser Krise.

Habt ihr bereits eine aktive oder inaktive Schiedsrichterlizenz oder habt Interesse als Schiedsrichter/in einzusteigen? Dann melde dich bei uns! Schreib uns über Social Media (Instagram), unser Kontaktformular oder melde dich bei unserer E-Mail Adresse.

E-Mail: basketball@tv-memmingen.de

Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr alt genug seid oder habt Fragen, dann schreibt uns auch gerne! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Danke an unserer aktiven Schiedsrichter

annette Profilbild